Über uns...

Gesperrt
Benutzeravatar
Meikel
Administrator
Beiträge: 516
Registriert: Di 27. Jun 2017, 13:16
Wohnort: 32758 Detmold

Über uns...

Beitrag von Meikel » Mi 19. Jul 2017, 08:51

OWL-Banditen - seit 2001!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

Wir, eine Gruppe Bandit-Treiberinnen und -Treiber in und aus OWL (Ost-Westfalen-Lippe) haben uns über das Banditforum im Internet kennengelernt und treffen uns regelmäßig einmal im Monat zum "Benzin reden", zum gemeinsamen Fachsimpeln, zum Quatschen und/oder zum Rumblödeln.

Mittlerweile sind einige von uns auf andere Fabrikate umgestiegen, wir fahren jetzt auch HONDA, TRIUMPH, KAWA, YAMAHA und BMW.

Neue Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen sind uns jederzeit herzlich willkommen!
Wir sind kein Club oder Ähnliches, wir haben einfach nur Spaß am Hobby "Motorrad".

Wenn wir jetzt Dein Interesse geweckt haben sollten, melde Dich doch einfach mal bei uns.

GANZ WICHTIG: Sofern Du Dich bei uns registriert hast, stelle Dich doch bitte unter der Rubrik "Die aktuelle Neuvorstellung..." kurz vor.

Erst nach Deinem Beitrag und nach erfolgreicher Prüfung durch die Administration wirst Du freigeschaltet).
Gruß Meikel

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve. :4-Zyl: :boxer:

Gesperrt