Sonntags Touren 2021

Antworten
Benutzeravatar
Didi
Beiträge: 530
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 15:08
Wohnort: Bielefeld

Sonntags Touren 2021

Beitrag von Didi »

Hallo zusammen
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt mal über Sonntag Touren 2021 nachzudenken 😀😀
Einiges haben wir ja 2020 trotz Corona abgefahren 🏍👍😀
Macht doch bitte mal ein paar Vorschläge 👍zu Zielen😀
Samstag würde natürlich auch gehen 😀mit 🏍fahren 😀

@ Bernd Freitag mal Richtung Hannover 😀😀
VG Didi


Überfordere nie deinen Schutzengel 👼
Benutzeravatar
langbernd
Beiträge: 412
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:51

Re: Sonntags Touren 2021

Beitrag von langbernd »

Moin Banditen,
grundsätzlich ist ja einiges dieses Jahr ausgefallen, was natürlich gern in 2021 nachgeholt werden kann, sobald die Umstände es zulassen. Auch diverse Sonntags-Touren. Und die Freitagstour zum "George" (Moppedtreffen am Georgsplatz) in Hannover führe ich gern an. Geht halt schon so um 16:00h Freitags los über Land und dauert bis ca. 19:30h in Hannover, also mit Lichtfahrt nach Hause. Evtl. über A2 in zügig.
Naja, schaunmerma...
Gruß vom langbernd sm_bike


Lieber fahren als essen... :est:
Benutzeravatar
Didi
Beiträge: 530
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 15:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Sonntags Touren 2021

Beitrag von Didi »

Moin
Bernd dann bitte den Nienstedter Pass Freitags mit hinein nehmen ,den kenne ich leider nicht mal 🤔


Überfordere nie deinen Schutzengel 👼
Benutzeravatar
langbernd
Beiträge: 412
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:51

Re: Sonntags Touren 2021

Beitrag von langbernd »

Moin Didi,
der ist zwar schön, aber arg reglementiert, 70-50-30 km/h an den schönen Stellen (Applauskurve). Die Zeiten, als man auf dem Parkplatz dem heroischen Reiter einer RG500 Gamma alle 3 Minuten zuschauen konnte, wie er auf dem Hinterrad mal von links, mal von rechts den Frühling einläutete, sind vorbei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_RG_500_Gamma
Muss so um 1986 gewesen sein... Damals...
Bin ihn vor kurzem (30.10.) noch mit dem GT gefahren. Schnarchnasen davor, Überholverbot :( .

Gruß vom langbernd sm_bike


Lieber fahren als essen... :est:
Benutzeravatar
Didi
Beiträge: 530
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 15:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Sonntags Touren 2021

Beitrag von Didi »

Moin
Das war ja klar das mit den herunter gesetzten Geschwindigkeitsbereichen😩
Da haben es mache wohl wieder übertrieben.


Überfordere nie deinen Schutzengel 👼
Benutzeravatar
langbernd
Beiträge: 412
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:51

Re: Sonntags Touren 2021

Beitrag von langbernd »

Manche? Alle...höhö... was so ging... SR500 ausgewrungen... 33 gnadenlose PS...


Lieber fahren als essen... :est:
Antworten