Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Benutzeravatar
Olli67
Administrator
Beiträge: 274
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:04
Wohnort: Hiddenhausen

Re: Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Beitrag von Olli67 »

Was soll’s…. Wenn das für das jungvolk zu beschwerlich ist müssen die alten Säcke alleine fahren.


Gruß Stephan

mehr fahren & viel Essen :mrgreen:
Benutzeravatar
langbernd
Beiträge: 481
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:51

Re: Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Beitrag von langbernd »

So, Termin 22. - 25.07.21 steht...
Dann werd ich mal planen und hoffen, dass corona-/wettertechnisch alles klappt...
Gruß vom langbernd :tg-Biker:


Lieber fahren als essen... :est:
Benutzeravatar
Meikel
Administrator
Beiträge: 608
Registriert: Di 27. Jun 2017, 13:16
Wohnort: 32758 Detmold

Re: Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Beitrag von Meikel »

Ist mitunter für alte Säcke auch zu beschwerlich. Ich gehöre definitiv dazu: Zelt und Kocher verschenkt, Zeit für angenehmes Reisen mit komfortabler Unterkunft ist künftig angesagt. Ich bin keine 20,30,40...mehr und möchte in Erkenntnis der Tatsachen die biologische Uhr auch nicht auf Biegen und Brechen zurück drehen. Aber: Respekt vor euch gewisseermaßen inzwischen auch alten Säcken! ;) :P


Gruß Meikel

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve. :4-Zyl: :boxer:
Antworten