Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Benutzeravatar
langbernd
Beiträge: 481
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:51

Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Beitrag von langbernd »

Moin Banditen,
ich hatte es ja schon mal angedroht und da der Stephan schon Urlaub beantragt hat :prost: , werde ich das Thema mal weiterspinnen:
Ich denke, dass wir demnächst ne vorerst in Coronazeiten vereinfachte, luftige Männertour andenken sollten/können. Also Zelten :sry: .
Angedacht sind 4 Tage, 3 Übernachtungen an einem festen Standort, mit Tagestouren ab 300 km aufwärts, der langbernd fährt vorn.

EDIT: 25.05.2021
Termin(vorschlag): Do. 22.07. - So. 25.07.2021 ???,
Abfahrt ca. 07:00h, Anfahrtslänge ca. 450 km, also locker.

Ich würde gern einen (hoffentlich) wenig frequentierten Zeltplatz mit Gastro-Außenbereich finden wollen.

Das ganze kann natürlich nur stattfinden, wenn all unsere Planungen mit den dann aktuellen Corona-Schutz-Verordnung(en) durchführbar sind und auch sonst keine Bedenken bestehen. Gut, das Wetter muss auch einigermaßen passen (Vorhersage gibt die Richtung und damit die Platz-Vorbuchung vor) und wir sollten wenigstens 4 Leuts werden.
Natürlich wird zügig und kurvig gefahren, wenig gehalten. Wer mault, wird mit Extrakilometer beaufschlagt, nicht unter 50 km. Solang, bis sich alle mit hängender Zunge nach Bier sehnen. Dann wars richtig. :lol:

So, nun gebt mal Laut, wer Interesse hat...

Gruß vom langbernd :tg-Biker:

Teilnehmer:
- langbernd
- Olli67
- Rolli
- Klaus
- ...


Lieber fahren als essen... :est:
Klaus
Beiträge: 34
Registriert: Di 26. Mai 2020, 01:48

Re: Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Beitrag von Klaus »

3.7 zweite Impfe


Benutzeravatar
langbernd
Beiträge: 481
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:51

Re: Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Beitrag von langbernd »

Alternativen:
a.) Fr. 25.06. - Mo. 28.06.2021

In den Ferien:
b.) Fr. 09.07. - Mo. 12.07.2021
c.) Do. 22.07. - So. 25.07.2021

besser?


Lieber fahren als essen... :est:
Benutzeravatar
Olli67
Administrator
Beiträge: 274
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:04
Wohnort: Hiddenhausen

Re: Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Beitrag von Olli67 »

Ich wäre dabei. Auch wenn zelten nicht grad mein Favorit ist. Aber Hauptsache raus....

Terminalternativen B + C kämen für mich in Frage.


Gruß Stephan

mehr fahren & viel Essen :mrgreen:
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 74
Registriert: Do 6. Jul 2017, 21:34

Re: Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Beitrag von Rolli »

Interesse vorhanden Urlaub schaue ich heute nach was geht. sm_bike


Klaus
Beiträge: 34
Registriert: Di 26. Mai 2020, 01:48

Re: Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Beitrag von Klaus »

👍 das ist doch Gut. 4 Mann dabei 😉👍


Klaus
Beiträge: 34
Registriert: Di 26. Mai 2020, 01:48

Re: Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Beitrag von Klaus »

:tg-Biker: Überlegt mal alle tüchtig. Vielleicht möchte ja noch jemand mit sm_bike 4 Leuts sind ja keine Obergrenze. Geht mal in euch und überlegt :tg-Biker:


Benutzeravatar
Otto vom Berg
Beiträge: 47
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 18:10
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Beitrag von Otto vom Berg »

da bin ich definitiv raus, in dem Zeitfenster soll mein neues Auto fertig sein und abholbereit stehen......


Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 74
Registriert: Do 6. Jul 2017, 21:34

Re: Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Beitrag von Rolli »

Wäre dabei bei mir geht nur 22.07-25.07 sm_bike


Klaus
Beiträge: 34
Registriert: Di 26. Mai 2020, 01:48

Re: Männertour "Back-To-The-Roots" 2021

Beitrag von Klaus »

:tg-Biker: Also dann nehmen wir den letzten Termin 👍
Machen wir mal wieder eine ALT HERREN TOUR
sm_bike Klaus


Antworten