alpha-retro: Motorrad-Renaissance

Antworten
Benutzeravatar
langbernd
Beiträge: 481
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:51

alpha-retro: Motorrad-Renaissance

Beitrag von langbernd »

Moin Banditen,
für Freunde des gepflegten Motorrad-Retro-Fernseh-Spass' gibt es heute Abend auf ARD-alpha von 20:15 - 22:15h diverse Schmankerl aus der Zeit VOR der Helmpflicht...
Wiederholungen jeweils am 24.04. und 26.04.21

https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/p ... 62056.html
https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/p ... 62048.html
https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/p ... 62050.html
https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/p ... 62052.html
https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/p ... 62054.html
https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/p ... 62058.html

Bin gespannt...

Gruß vom langbernd :n8:


Lieber fahren als essen... :est:
Benutzeravatar
Meikel
Administrator
Beiträge: 608
Registriert: Di 27. Jun 2017, 13:16
Wohnort: 32758 Detmold

Re: alpha-retro: Motorrad-Renaissance

Beitrag von Meikel »

Arrrrh..... habe ich natürlich verpasst. Hoffentlich noch in Mediathekview zu finden, dann lade ich das herunter und packe es für euch als link ins Forum.


Gruß Meikel

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve. :4-Zyl: :boxer:
Benutzeravatar
langbernd
Beiträge: 481
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:51

Re: alpha-retro: Motorrad-Renaissance

Beitrag von langbernd »

https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/p ... 62054.html war jetzt nicht so spannend, außer der erneuten Erkenntnis, dass schon 1975 bei den Harley-Fahrern eins besonders zählte: Bling-Bling und dessen Preis und weniger die Tour und das, was auf und neben der Straße an Sehenswürdigkeiten zu erleben ist. Das geht auch mit 27 PS und Ratbike
https://de.wikipedia.org/wiki/Ratbike

Gruß vom langbernd


Lieber fahren als essen... :est:
Benutzeravatar
Meikel
Administrator
Beiträge: 608
Registriert: Di 27. Jun 2017, 13:16
Wohnort: 32758 Detmold

Re: alpha-retro: Motorrad-Renaissance

Beitrag von Meikel »

Würden die uns hier mit einem dieser Hobel erwischen: Zuchthaus nicht unter 3 Jahren und und nicht zur Bewährung ausgesetzt :roll:

USA - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


Gruß Meikel

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve. :4-Zyl: :boxer:
Antworten