Sonntag? 25°C? Ausfahrt?

Antworten
Benutzeravatar
langbernd
Beiträge: 481
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:51

Sonntag? 25°C? Ausfahrt?

Beitrag von langbernd »

Moin Banditen,
wollte mal doof nachfragen, ob jmd. 'ne Sonntagsausfahrt bei dem angekündigten schönen Wetter plant (und auch kann), so dass man sich evtl. an einem gemeinsamen Ziel zu vereinbarter Zeit sieht, schnackt und Mopped fährt? Die bereits geimpften können ja schon mal (nicht ganz konform, aber bald) zusammen losfahren, die spätestens Freitag Getesteten fahren, wie auch immer.
Samstag üben ja schon mal 12 Leuts, kann Sonntag gleich ausprobiert werden.
Also ich fahr schon mal...

Gruß vom langbernd :tg-Biker:


Lieber fahren als essen... :est:
Benutzeravatar
Gaby Schmidt
Beiträge: 274
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 13:44

Re: Sonntag? 25°C? Ausfahrt?

Beitrag von Gaby Schmidt »

Sonntag gibt es dann Waffeln mit Eis und Erdbeeren :lol:


Benutzeravatar
Didi
Beiträge: 605
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 15:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Sonntag? 25°C? Ausfahrt?

Beitrag von Didi »

Gaby Schmidt hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 09:33 Sonntag gibt es dann Waffeln mit Eis und Erdbeeren :lol:
Hört sich gut an melde mich schon mal an😀👍
Wäre möglich das ich 🍓gegen 🍒tauschen kann🤔😀


Überfordere nie deinen Schutzengel 👼
Benutzeravatar
Gaby Schmidt
Beiträge: 274
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 13:44

Re: Sonntag? 25°C? Ausfahrt?

Beitrag von Gaby Schmidt »

Kirschen gegen auch :lol: nur die pflück ich nicht frisch :lol:


Benutzeravatar
Olli67
Administrator
Beiträge: 274
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:04
Wohnort: Hiddenhausen

Re: Sonntag? 25°C? Ausfahrt?

Beitrag von Olli67 »

hört sich gut an, da bin ich dabei


Gruß Stephan

mehr fahren & viel Essen :mrgreen:
Benutzeravatar
Meikel
Administrator
Beiträge: 608
Registriert: Di 27. Jun 2017, 13:16
Wohnort: 32758 Detmold

Re: Sonntag? 25°C? Ausfahrt?

Beitrag von Meikel »

Da melde ich Maurice und mich doch schon mal an... evtl. kommt Fiffi auch noch mit :lol:

STOP, zurück: Habe keinen Testtermin bekommen, bin für Sonntag raus :-( Schade, ist aber so. Die Regeln gelten für alle.
Maurice ist leider auch anderweitig verplant.

Nächster Test 12.5., dann klappt es mit der nächsten Tour :lol:


Gruß Meikel

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve. :4-Zyl: :boxer:
Benutzeravatar
langbernd
Beiträge: 481
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:51

Re: Sonntag? 25°C? Ausfahrt?

Beitrag von langbernd »

Gut, ich bin morgen gegen 10:00h bei Gaby, Abfahrt ist 10:30h. Rückkehr ca. 16:00h... Bestimmt gibts Eis und Bratwurst zwischen den Kurven.
Gruß vom langbernd :tg-Biker:


Lieber fahren als essen... :est:
Benutzeravatar
Olli67
Administrator
Beiträge: 274
Registriert: So 2. Jul 2017, 14:04
Wohnort: Hiddenhausen

Re: Sonntag? 25°C? Ausfahrt?

Beitrag von Olli67 »

Meikel hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 07:29 Da melde ich Maurice und mich doch schon mal an... evtl. kommt Fiffi auch noch mit :lol:

STOP, zurück: Habe keinen Testtermin bekommen, bin für Sonntag raus :-( Schade, ist aber so. Die Regeln gelten für alle.
Maurice ist leider auch anderweitig verplant.

Nächster Test 12.5., dann klappt es mit der nächsten Tour :lol:
Bei uns im Drive in gibts immer was. Morgen Früh ab 6:00 Uhr.


Gruß Stephan

mehr fahren & viel Essen :mrgreen:
Benutzeravatar
Didi
Beiträge: 605
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 15:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Sonntag? 25°C? Ausfahrt?

Beitrag von Didi »

Guten Morgen
So endlich habe ich auch mal die Erste richtige Tour für diese Jahr gefahren 😀👍🏍
Dank an André und Klemens die mich begleitet haben 😀
Der Abschluss am späten Nachmittag ist denke mal der Höhepunkt gewesen👍😀
Dank an alle die dieses mit gestaltet haben👍👍👍😀
@Gaby danke für den leckeren Nachtisch 🍮 nach der Tour 😀
VG Didi


Überfordere nie deinen Schutzengel 👼
Benutzeravatar
langbernd
Beiträge: 481
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:51

Re: Sonntag? 25°C? Ausfahrt?

Beitrag von langbernd »

Moin Banditen,
jau, war die erste Tour im (zu)Warmen... Insgesamt 315 km Kurven Richtung Schaumburg, Ith, Süntel, Deister, waren kurz in Salzburg (leider Sackgasse), richtig matschiger Helm und Verkleidung von den fiesen Insekten, ausweichen hat leider nicht immer geklappt; und dann der Abschluss: Erst beim derLehrer und der Rahasi (mit Ameisen, lecker isotonischen Getränken und Salzstangen für den langbernd) und im Anschluss bei Gaby mit lecker Wurst, Kartoffelsalat und Ameisen. Tolle Wurst...
Gruß vom langbernd sm_bike


Lieber fahren als essen... :est:
Antworten